Über uns

Seit über 30 Jahren Ihr kompetenter Partner für Freizeitfahrzeuge

Im Jahr 1990 wurde die Firma Schloss-Automobile durch Frank Meil gegründet. Der An- und Verkauf sowie die Vermittlung von gepflegten KFZ und Freizeitfahrzeugen begann zu einer Zeit in welcher noch vieles anders war. Über die Jahre ergaben sich natürlich laufend Veränderungen am Markt und damit auch der Änderungs- und Entwicklungsprozess der Firma Schloss-Automobile.

Die Fahrzeuge, insbesondere im Freizeitsektor, wurden immer moderner, komplexer und auch größer. Der Absatzmarkt wurde anders, das Interesse der Kunden an Freizeitfahrzeugen immer größer. Die unkomplizierte und individuelle Art des Reisen packte die Menschen. Durch die engagierte und kompetente Beratung wurde der ein oder andere Camper geboren und blieb auch dabei.

Mit Leidenschaft widmete sich Herr Meil dieser Veränderung. Im Jahr 2010 trat sein Sohn Marc Maier in die Firma ein, lernte alles von der Pike auf und das mit der gleichen Leidenschaft wie sein Vater.

Herr Maier übernimmt Anfang 2022 die jetzige Firma Schloss-Automobile mit Sitz in Oberstenfeld.



An- und Verkauf gepflegter  Wohnmobile mit 30 jähriger Erfahrung.

Große Auswahl aller Marken und Hersteller.

Von A-usgefallen bis Z-weckmäßig.

Wir beraten Sie umfassend und kompetent bei der Auswahl Ihres neuen Fahrzeuges.

Wir nehmen Ihren „Alten“ in Zahlung oder verkaufen diesen im Auftrag für Sie

Unser Service:

  • Individuelle und freundliche Beratung durch langjähriges Fachpersonal
  • ein für Sie zugeschnittenes Finanzierungsangebot
  • Garantieleistung
  • Inzahlungnahme Ihres Fahrzeuges
  • HU- und AU
  • Verkauf Ihres Fahrzeug für Sie
  • Shuttleservice – wenn erwünscht